Gästebuch

Über einen Eintrag von Dir freue ich mich.

87 Kommentare

  1. Ruth Pfeil

    Hallo liebe Elisabeth
    Deine Dorn Breuss-Behandlung
    begeistert mich,ganz zuschweigen von Deiner
    Massage !! Die Fussmassage zum Schluss war super, fast
    möchte ich sagen habe ich ein leichtes Kribbeln gespürt,wäre
    doch super oder ?
    Freue mich auf den 13.2..24

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Wooow herzlichen Dank für deine Nachricht, die mich gerade sehr berührt. Vorallem, dass du ein Kribbeln in deinen Füssen gespürt hast, das ist der Hammer. Freue mich auf deinen nächsten Besuch.

      Antworten
  2. Sandra

    Magische Hände??

    Nachdem ich mit starken Beinschmerzen meinen Arzt aufgesucht hatte, für mich dies aber nicht befriedigend war, sah ich meine Chance bei Elisabeth, da ich zuvor schon gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe. Und siehe da…Meine Schmerzen sind komplett weg und dies nach nur einer Sitzung bei Elisabeth! Ich empfehle sie immer wieder gerne weiter, denn sie weiss genau was sie tut und dies richtig. In einer sehr angenehmen und wohltuenden Atmosphäre. Mach witer eso liebs denn du machsch alles wunderbar ❤️

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Sandra, jetzt habe ich gerade deinen tollen Gästebucheintrag gesehen. Herzlichen Dank und Liebe Grüsse

      Antworten
  3. Esther

    Heute durfte ich das neue Instrument, Behandlung nach Dorn, erleben…. Wow, ich habe ein bewussteres und weicheres Körpergefühl, bin gemittet und mein Tinitus ist leiser… Die anschliessende Massage hat gezeigt wie viel ent-spannter ich bin🤩👍🏽Danke für Deinen Mut zu diesem neuen Instrument in Deinem Werkzeugkasten🤗🥳

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Kommentar. ich freue mich sehr, das es dir mit meiner neuen Behandlungsmethode nach Dorn so viel besser geht. Ich bin froh, das ich nach 11 Jahren den Kurs nochmal wiederholt habe und ihn jetzt endlich anwende.

      Antworten
  4. Martina Görtz

    Magische Hände!
    Ich war schon bei vielen ganz unterschiedlichen Massagen aber Elisabeth hat es einfach am besten drauf!!! Sie massiert so angenehm, dass ich mich völlig entspannen kann und dennoch alle Verspannungen gelöst sind. Ich kann Elisabeth nur jedem empfehlen und freue mich, dass ich regelmässig in den Genuss ihrer Massage komme.
    Herzlichen Dank Elisabeth!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ich freue mich, dass dir meine Massagen so gut tun. Bis bald.

      Antworten
  5. Esther Soreia

    In der Webung steht ‚den Kopf frei kriegen‘ ich durfte alles frei kriegen und war so wohlig entspannt und gut aufgehoben wie lange nicht mehr….. hab Dank für dein Sein und deine Arbeiten‼️

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, schön das du dich so aufgehoben gefühlt hast.

      Antworten
  6. Manuela

    Ich hatte seit Monaten Rückenschmerzen und Verspannungen. Nichts hat langfristig geholfen.
    Schon nach der ersten Massage bei Elisabeth waren meine Verspannungen fast weg.
    Nach 4 Behandlungen bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank, für deine Hilfe. 🥰

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Manuela Vielen Dank für deinen Eintrag und dein Vertrauen, dass du mir und meinen Massagen entgegengebracht hast. Freu mich, dass deine Beschwerden weg sind. Liebe Grüsse

      Antworten
  7. Gerlinde

    Wer einen Moment der Ruhe und Entspanntheit sucht, wird in der Oase für Wohlbefindens fündig. Elisabeth’s Feingespür und unglaubliches Können ermöglicht es, wieder bei sich anzukommen, sich zu spüren und gestärkt in den Alltag hinaus zu gehen. Vielen Dank für deine Gabe!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Gerlinde danke für deinen Eintrag. Schön, dass du dich wieder spüren und gestärkt bist.

      Antworten
  8. Esther Soreia

    Anfangs Woche mit viel Gedanken bei Dir, nach der Wunder-vollen Massage wieder am Boden angekommen und eingehüllt in wohliger Geborgenheit….. Danke dir🤩

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich, dass es dir so gut geht, nach der Massage.

      Antworten
  9. Rebecca Floriano

    Vor der wohlfühl Oase 😟
    Nach de wohlfühl Oase 😊🤪🥰
    Ich kann allen empfehlen diese wohltuende Oase 🏝 zu besuchen.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Rebecca
      Danke für deinen Eintrag, schön das dir meine Massagen und meine Oase so gut tun.

      Antworten
  10. Chantal

    Ich hatte grosse Schmerzen in der linken Schulter, die sich bis in die linke Hand und in die Finger hinzogen. Nach deiner ersten Behandlung haben die Schmerzen deutlich nachgelassen und ich kann auch wieder richtig gut schlafen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung in Deiner Praxis. Es ist ein absolut angenehmer „Wohlfühlort“ wo ich mich sehr gut entspannen und „loslassen“ kann. Herzlichen Dank liebe Elisabeth.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Chantal schön das die Schmerzen nachgelassen haben.

      Antworten
  11. Claudia

    Der Name Oase für Wohlbefinden könnte nicht treffender sein. Es stimmt alles um sich zu entspannen, lockere Atmosphäre, viel Vertrauen und einfach ein Ort um zu entspannen. Meine Beschwerden haben sich deutlich reduziert.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Claudia Danke für dein Feedback.

      Antworten
  12. Joanna

    Ein Ort für Wohlbefinden um sich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen. Ich fühle mich während der Massage geborgen und sehr gut aufgefangen.
    Dankeschön liebe Elisabeth..🌻

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag.

      Antworten
  13. Urs Amiet

    Herzlichen Dank, Lisi!
    3 x durfte ich Deine wunderbaren Massagen für meine Beschwerden in Schulter und Fussgelenk geniessen! Die Schmerzen im Fussgelenk waren schon beim ersten Termin weg und die Beschwerden in Schulter und Oberarm im Laufe der Behandlung deutlich gelindert.
    Sehr gerne darf ich die ‚Oase‘ weiterempfehlen! Danke Lisi!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Freut mich, dass es dir schon so viel besser geht. Danke für deinen Eintrag bis bald.

      Antworten
  14. Anja Schaub

    Liebe Elisabeth
    Deine Massagen sind immer unglaublich wohltuend und entspannend, jedesmal variierst du mit deinen Massagetechniken und immer fühle ich mich nachher körperlich, sowie auch mental besser. Deine Massagen und Quantenbehandlungen wirken Wunder. Ich komme immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und kann dich nur weiterempfehlen!Anja

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag.

      Antworten
  15. Heidy

    Hallo Elisabeth
    Scho paar mol hani Dini Massagene dörfe gniesse, es isch immer wunderbar und cha sogar amigs e bits wägdrifte, was für mi öbbis bsundrigs isch…
    Danke, chum gärn wieder 😘😊

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag, hoffe es geht bald wieder los.

      Antworten
  16. Nicole

    Liebe Elisabeth
    Deine Massagen bewirken Wunder, es geht meinem Rücken so viel besser, seit ich zu Dir in die Massage komme. Es ist absolut empfehlenswert! Nicht nur Dein fachliches Können, sondern auch als Mensch schätze ich Dich und Deine einfühlsame, ruhige Art sehr und bin Dir für deine mentale Unterstützung sehr dankbar.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag, freu mich jetzt schon drauf, wenn wir wieder zur Normalität übergehen können. Bis bald.

      Antworten
  17. Esther

    Hesch dr Kater in de Muskle statt ufem Sofa?
    E Massasch bi dr Elisabeth hilft dr da!
    Los di eifach dure Massiere,
    Und scho goht dr Kater widdr dusse go spaziere!

    Dangge Dir viel mol….

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Du chönntisch jo go Schnitzelbank singe 😉 Freut mi das din Muskelkater scho witer zoge isch. Hebs guet bis bald

      Antworten
  18. Haegler Claudia

    Liebe Elisabeth herzlichen Dank für deine wohltuende Massage. Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr erleichtert, frei und angenehm leicht. Ich spüre weiterhin das sich was tut, und mehrere Blockaden sich auf dem Weg machen sich zu lösen. Ich freue mich sehr auf das nächste mal bei dir einfach sein, abschalten und geniessen zu können. Bis bald liebe Grüessli Claudia 🤗😘

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deine Nachricht, es freut mich, dass sich einiges in Bewegung gesetzt hat. Bis bald

      Antworten
  19. Esther Soreia

    Wie auf Wolken schlafen und danach enspannt wie nie zuvor! Danke!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Freut mich, dass du so himmlisch geschlafen hast, hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Liebe Grüsse

      Antworten
  20. N.B.

    Es gibt gar nicht viel zu sagen……einfach nur super, entspannend und angenehm.
    Am Besten einfach selber probieren, geniessen und entspannen. Sehr zu empfehlen!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Liebe Grüsse

      Antworten
  21. Iris Frei

    Liebi Elisabeth, vielen Dank für deine wohltuende und sehr entspannende Behandlung. So entspannend, dass ich jedes Mal rasch eingeschlummert bin:) Du hast eine ganz ruhige und angenehme Art – toll!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke Iris für deinen Eintrag.

      Antworten
  22. Sandra

    Hoi liisi 🙂 danke hani scho zweimol dörfe koo, es isch immer wider soo entspannend bi dir und eifach gmüetlich..ich freu mi scho weni wider mol dörf koo 🙂 liebi grüess vo dinere jüngste chundin 🙂 Ayleen

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Jööö Ayleen, danke du dörfsch immer wieder gärn cho 🙂

      Antworten
  23. Hartmann

    Liebe Frau Sutter

    Ich war bei meinem Augenarzt und er hat meinen Augendruck gemessen. Bisher hatte ich immer einen hohen Augendruck, doch diesmal war der Augenarzt erstaunt, da zum ersten Mal der Augendruck im grünen Bereich war. Er hat zweimal nachgesehen und mich gefragt, was ich gemacht habe. Ich bin mir sicher, dass die regelmässigen Rückenmassagen dies bewirkt haben. Den ich fühle mich jedes Mal rundum Wohl. Ausser das ich bei Ihnen in die Massage komme habe ich nichts verändert. Herzlichen Dank und bis bald.

    Liebe Grüsse Frau Hartmann

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Frau Hartmann
      Was für eine tolle Nachricht, das freut mich sehr, dass unsere regelmässigen Massagen solch Wirkung zeigen.

      Antworten
  24. Gaby

    Liebe Elisabeth, herzlichen Dank füe die wundervolle Rückenmassage und die Fussreflexzonemassage. Es war himmlisch! Konnte mich sehr entspannen. Seit dem ich bei dir war, schmerzt auch mein Fuss nicht mehr:-). Komme ganz sicher wieder. Liebi Grüess Gaby

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Gaby
      Danke für deinen Eintrag, cool das die Schmerzen am Fuss weg sind. Bis bald.

      Antworten
  25. Olivia

    Liebe Elisabet
    Vielen herzlichen Dank! Deine Massage wahr sehr angenehm und entspannend! Ich durfte „reisen“ und einigen Krafttieren begegnen. Es war eine wunderbare „Reise“ die mich gestärkt hat mit einer wunderbaren Energie! Ich komme sehr gerne wieder einmal zu dir!

    Lieben Dank
    Olivia

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Olivia
      Danke für deinen Eintrag. Immer wieder erleben meine Kunden wunderbare meditative Reisen während meiner Art von Massage.

      Antworten
  26. Chantal Spiess

    Liebe Elisabeth meine Erholung und mein absolutes Wohlbefinden fängt schon beim Betreten deiner Praxis an. Ich finde die Atmosphäre genial. Ich kam mit Schmerzen in beiden Ellenbogen und einem Fersensporn im rechten Fuss. Schon nach 2 Behandlungen hatte ich keine Schmerzen mehr! Es ist einfach genial: ich hatte monatelang grosse Schmerzen und schon viel probiert und plötzlich waren alle Schmerzen weg. Magie pur, ich spüre dein Herzblut und deine heilenden Hände.Ich kann deine Behandlungen nur empfehlen!! Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüsse Chantal

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Chantal Danke für deinen Eintrag, schön das man es spürt, dass ich mit Herz und Seele bei der Arbeit und den Menschen bin.

      Antworten
  27. Christoph

    Liebi Elisabeth, ganz härzliche Dank für Dini super wohltuendi und ifühlsami Massage wo ig hüt ha chönne bi dir dörfe gniesse. Me gschpürt dass s’Härz voll derbi isch und Energie spührbar gflosse isch. Eifach schön au d’Atmosphäre mit agnähmer Hintergrundmusik zum richtig entspanne … Nomol ganz härzliche Dank und en liebe Gruss Christoph

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Lieber Christoph Danke für deinen Gästebucheintrag. Gerne wieder.

      Antworten
  28. Noa

    Liebi Elisabeth

    Merci für Dini wohltuendi Massage – sisch gsi wiene Wuche Ferie.
    Eifach herrlich.

    I freu mi scho ufs nächste Mal.

    Härzlichi Grüess
    Noa

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Noa Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Bis zum nächsten Mal.

      Antworten
  29. Sunya Bucher

    Liebe Elisabeth

    Die Kombi-Massage 30 Min. Rücken / 30 Min. Füsse war sooo wohltuend, dass ich eingeschlafen bin.. 😉 Ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren wenn ich bei Dir bin… Du bist mit Herz und Seele bei Deiner Arbeit und das spürt man. Es ist auch sehr schön, dass Du Dir immer genug Zeit nimmst für ein Gespräch… freue mich schon auf das nächste Mal!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag, freu mich dich bald wieder zu sehen.

      Antworten
  30. Daniel B.

    Liebe Elisabeth

    Herzlichen Dank für deine Massage. Deine Kombimassage mit 30 min. Rücken und 30 min. Füsse ist der Hammer. Mein Fersensporn war nach dem zweiten Mal weg. Meine Schulterschmerzen sind auch schon viel besser geworden. Ich bin so froh, das sich meine Lebensenergie wieder gesteigert hat. Danke!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Das freut mich, das sich bei dir so viel bewegt hat. Danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  31. Malvi

    Mit starcke Schmerzen im Nacken
    habe ich zum Elizabeth gegangen…und im 5min war es weg…wie? ich frog mich auch…Magie?
    sie ist einfach mit voll Energie! Toll das ich sie habe Nahe?

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Quantenheilen wirkt wirklich wie Magie, es kann einen Zustand innert kurzer Zeit verändern. Danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  32. Janine B.

    Liebi Elisabeth
    Die Rückenmassage mit dem warmen Öl war für den Körper wie auch die Seele eine Wohltat.
    Du machst das mit hoher Professionalität und Herzblut, das bleibt während der Behandlung nicht verborgen.
    Ich kann eine Behandlung wärmstens empfehlen.
    Ich fühlte mich wie neu geboren.
    Ich komme auf jedenfall wieder ! 🙂

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  33. Johanna H.

    Liebe Frau Sutter

    Seit ich bei ihnen in der Massage bin geht es mir wieder besser. Sogar meinen Kolleginnen im Turnen ist aufgefallen, das ich mich verändert habe, sie haben mich gefragt was ich gemacht habe. Ihre Massagen sind es, die mich verändert haben, ich bin wieder fröhlicher und habe Ängste verloren. Ich kann wieder nach Rheinfelden, was ich seit Oktober letzten Jahres, wegen meiner Angst nicht mehr gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, das in so churzer Zeit solch grosse Veränderungen stattfinden können. Ich hatte vorher grossen Respekt vor Massagen, da ich es nur mit starkem Druck und Schmerz kenne, ihre sanfte Art, die mich bis ins innerste berührt sind einfach himmlisch. Ich freue mich jedesmal auf meinen nächsten Termin. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Danke.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für Ihren Gästebucheintrag, freut mich wie sich Ihr Zustand enorm verbessert hat.

      Antworten
  34. laura schaub

    Liebi Elisabeth, dini Massage si eifach so suuuper, me fühlt sich nohär wiene andere Mensch und isch eifach entspannt..i freu mi scho uf s negste mol und bidr sehr dankbar für dini Behandlige und dini tolli und liebevolli Art! Für mi die töllsti Massage woni je gha ha und chas jedem empfehle!
    Liebs Grüessli

    Antworten
  35. Therese

    Liebe Elisabeth
    Ich konnte meinen linken Arm nur noch mit Schmerzen heben.
    Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg und ich konnte meinen linken Arm wieder normal bewegen.
    Absolut zu empfehlen.
    Nochmals herzlichen Dank

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Super, das freut mich sehr, danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  36. Martina S.

    Liebe Elisabeth

    Letzten Freitag war ich das erste Mal bei dir in einer Rückenmassage, ich bin erstaunt, wie unglaublich gut mir diese Massage getan hat. Nicht nur mein Rücken ist entspannt, mein ganzer Körper bis in die Zehen fühlt sich sowas von entspannt an. Deine freundliche und offene Art hat mir sehr gefallen. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Bis bald

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Oooo wie schön, danke für deinen Eintrag. Bis bald.

      Antworten
  37. Noa

    Liebi Elisabeth

    nomal vo Härze DANKE für die wunderbari Massage, woni gester ha dörfe bi Dir gniesse. Mim Körper hetts super guet ta und hütt füehlt er sich ging no weich und entspannt a, so, als ob my Läbesfluess wieder fröhlich i Schwung cho wär. Herrlich!

    Jitz freui mi scho uf s nächste Mal, wenni zu Dir darf cho.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke vielmol Noa für din Itrag, freut mich sehr das dir d Massage so guet do het. Bis bald Lg

      Antworten
  38. Nadine

    Liebe Elisabeth
    Deine Massage war absolut toll. So viel Heilung durfte geschehen. Ich fühle mich unglaublich entspannt, äusserlich wie auch innerlich. Ich bin einfach, das Gefühl einfach zu sein ist wunderbar. Ich freue mich jedes Mal zu dir zu kommen. Ich finde es so toll von dir, dass du dir so viel Zeit für jeden einzelnen nimmst, auch für die Gespräche. Vielen herzlichen Dank.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Freut mich sehr, dass dir meine Massage so gut getan hat.

      Antworten
  39. Sandra

    Liebs Lisi
    Ich ha bi dir e 30 minütigi Energiebehandlig gmacht 🙂 Kennsch jo mini eigentlichi Istellig zu dem, aber ich muess wirklich sage irgendwie hets Wunder bewirkt 🙂 Ich dank dir härzlich das du das gmacht hesch und ich kum sehr gern wider :-* Also sehr empfehlenswert!!
    Liebe Gruess Sandra

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag, ja ich kenne deine Einstellung, darum freut es mich um so mehr, dass du dich darauf eingelassen hast 🙂 Danke für dein Vertrauen.

      Antworten
  40. Gerlind

    Liebe Elisabeth
    In deinen Behandlungen darf ich jedes Mal dein grosses fachliche Wissen und deine hohe Sozialkompetenz erfahren.
    Allein dein Lachen/Lächeln bringt schon Heilung!
    Was schwer und verspannt ist, wird leicht und entspannt.
    Mit deinen Händen fliessen heilende Kräfte zu allem, was Heilung bedarf. Unglaublich. Dankbar.
    Wie gut, dass es dich und deine Oase gibt.
    Alles Liebe

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich, dass dir meine Behandlung und mein Lächeln so gut tun.

      Antworten
  41. Bea

    Nach dieser äusserst wohltuenden Massage fühle ich mich einfach entspannt und auch voller Energie für meinen Alltag. Danke Dir!!!!!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich, dass du mehr Energie für deinen Alltag hast.

      Antworten
  42. Giovanna Sciavarrello

    Hallo Lisi!
    Durfte schon oft deine wohltuenden Massagen geniessen, die ich allen nur wärmstens empfehlen kann.
    Bei dir beginnt die Massage aber schon weit vorher mit einem warmherzigen Gespräch und vorallem ohne Stress! Danke, dass du auch immer ein Ohr für mich offen hast?
    Deine Freundin Gio

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freue mich auf unser nächstes treffen.

      Antworten
  43. Simone

    Hallo Elisabeth
    Vielen Dank für die super Massage! Ich fühlte mich wie neu geboren! Auch wenn Ormalingen für mich nicht gerade in der Nähe ist, war es den Besuch allemal wert! Ich komme sehr gerne wieder.
    Grüsse
    Simone

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich sehr, dass du trotz deinem Weg immer wieder zu mir kommst.

      Antworten
  44. René

    Danke Liz für die tolle Massage, ich geniesse es immer sehr in deiner entspannnten Atmosphäre. Ich fühle mich immer wie neu geboren, der Alltagsstress ist weg, ich bin viel lockerer und es fühlt sich einfach nur gut an, was durch deine einfühlsame Behandlung zu Stande kommt.
    Absolut zu empfehlen

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

87 Kommentare

  1. Ruth Pfeil

    Hallo liebe Elisabeth
    Deine Dorn Breuss-Behandlung
    begeistert mich,ganz zuschweigen von Deiner
    Massage !! Die Fussmassage zum Schluss war super, fast
    möchte ich sagen habe ich ein leichtes Kribbeln gespürt,wäre
    doch super oder ?
    Freue mich auf den 13.2..24

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Wooow herzlichen Dank für deine Nachricht, die mich gerade sehr berührt. Vorallem, dass du ein Kribbeln in deinen Füssen gespürt hast, das ist der Hammer. Freue mich auf deinen nächsten Besuch.

      Antworten
  2. Sandra

    Magische Hände??

    Nachdem ich mit starken Beinschmerzen meinen Arzt aufgesucht hatte, für mich dies aber nicht befriedigend war, sah ich meine Chance bei Elisabeth, da ich zuvor schon gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe. Und siehe da…Meine Schmerzen sind komplett weg und dies nach nur einer Sitzung bei Elisabeth! Ich empfehle sie immer wieder gerne weiter, denn sie weiss genau was sie tut und dies richtig. In einer sehr angenehmen und wohltuenden Atmosphäre. Mach witer eso liebs denn du machsch alles wunderbar ❤️

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Sandra, jetzt habe ich gerade deinen tollen Gästebucheintrag gesehen. Herzlichen Dank und Liebe Grüsse

      Antworten
  3. Esther

    Heute durfte ich das neue Instrument, Behandlung nach Dorn, erleben…. Wow, ich habe ein bewussteres und weicheres Körpergefühl, bin gemittet und mein Tinitus ist leiser… Die anschliessende Massage hat gezeigt wie viel ent-spannter ich bin🤩👍🏽Danke für Deinen Mut zu diesem neuen Instrument in Deinem Werkzeugkasten🤗🥳

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Kommentar. ich freue mich sehr, das es dir mit meiner neuen Behandlungsmethode nach Dorn so viel besser geht. Ich bin froh, das ich nach 11 Jahren den Kurs nochmal wiederholt habe und ihn jetzt endlich anwende.

      Antworten
  4. Martina Görtz

    Magische Hände!
    Ich war schon bei vielen ganz unterschiedlichen Massagen aber Elisabeth hat es einfach am besten drauf!!! Sie massiert so angenehm, dass ich mich völlig entspannen kann und dennoch alle Verspannungen gelöst sind. Ich kann Elisabeth nur jedem empfehlen und freue mich, dass ich regelmässig in den Genuss ihrer Massage komme.
    Herzlichen Dank Elisabeth!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ich freue mich, dass dir meine Massagen so gut tun. Bis bald.

      Antworten
  5. Esther Soreia

    In der Webung steht ‚den Kopf frei kriegen‘ ich durfte alles frei kriegen und war so wohlig entspannt und gut aufgehoben wie lange nicht mehr….. hab Dank für dein Sein und deine Arbeiten‼️

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, schön das du dich so aufgehoben gefühlt hast.

      Antworten
  6. Manuela

    Ich hatte seit Monaten Rückenschmerzen und Verspannungen. Nichts hat langfristig geholfen.
    Schon nach der ersten Massage bei Elisabeth waren meine Verspannungen fast weg.
    Nach 4 Behandlungen bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank, für deine Hilfe. 🥰

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Manuela Vielen Dank für deinen Eintrag und dein Vertrauen, dass du mir und meinen Massagen entgegengebracht hast. Freu mich, dass deine Beschwerden weg sind. Liebe Grüsse

      Antworten
  7. Gerlinde

    Wer einen Moment der Ruhe und Entspanntheit sucht, wird in der Oase für Wohlbefindens fündig. Elisabeth’s Feingespür und unglaubliches Können ermöglicht es, wieder bei sich anzukommen, sich zu spüren und gestärkt in den Alltag hinaus zu gehen. Vielen Dank für deine Gabe!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Gerlinde danke für deinen Eintrag. Schön, dass du dich wieder spüren und gestärkt bist.

      Antworten
  8. Esther Soreia

    Anfangs Woche mit viel Gedanken bei Dir, nach der Wunder-vollen Massage wieder am Boden angekommen und eingehüllt in wohliger Geborgenheit….. Danke dir🤩

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich, dass es dir so gut geht, nach der Massage.

      Antworten
  9. Rebecca Floriano

    Vor der wohlfühl Oase 😟
    Nach de wohlfühl Oase 😊🤪🥰
    Ich kann allen empfehlen diese wohltuende Oase 🏝 zu besuchen.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Rebecca
      Danke für deinen Eintrag, schön das dir meine Massagen und meine Oase so gut tun.

      Antworten
  10. Chantal

    Ich hatte grosse Schmerzen in der linken Schulter, die sich bis in die linke Hand und in die Finger hinzogen. Nach deiner ersten Behandlung haben die Schmerzen deutlich nachgelassen und ich kann auch wieder richtig gut schlafen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung in Deiner Praxis. Es ist ein absolut angenehmer „Wohlfühlort“ wo ich mich sehr gut entspannen und „loslassen“ kann. Herzlichen Dank liebe Elisabeth.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Chantal schön das die Schmerzen nachgelassen haben.

      Antworten
  11. Claudia

    Der Name Oase für Wohlbefinden könnte nicht treffender sein. Es stimmt alles um sich zu entspannen, lockere Atmosphäre, viel Vertrauen und einfach ein Ort um zu entspannen. Meine Beschwerden haben sich deutlich reduziert.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Claudia Danke für dein Feedback.

      Antworten
  12. Joanna

    Ein Ort für Wohlbefinden um sich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen. Ich fühle mich während der Massage geborgen und sehr gut aufgefangen.
    Dankeschön liebe Elisabeth..🌻

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag.

      Antworten
  13. Urs Amiet

    Herzlichen Dank, Lisi!
    3 x durfte ich Deine wunderbaren Massagen für meine Beschwerden in Schulter und Fussgelenk geniessen! Die Schmerzen im Fussgelenk waren schon beim ersten Termin weg und die Beschwerden in Schulter und Oberarm im Laufe der Behandlung deutlich gelindert.
    Sehr gerne darf ich die ‚Oase‘ weiterempfehlen! Danke Lisi!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Freut mich, dass es dir schon so viel besser geht. Danke für deinen Eintrag bis bald.

      Antworten
  14. Anja Schaub

    Liebe Elisabeth
    Deine Massagen sind immer unglaublich wohltuend und entspannend, jedesmal variierst du mit deinen Massagetechniken und immer fühle ich mich nachher körperlich, sowie auch mental besser. Deine Massagen und Quantenbehandlungen wirken Wunder. Ich komme immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und kann dich nur weiterempfehlen!Anja

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag.

      Antworten
  15. Heidy

    Hallo Elisabeth
    Scho paar mol hani Dini Massagene dörfe gniesse, es isch immer wunderbar und cha sogar amigs e bits wägdrifte, was für mi öbbis bsundrigs isch…
    Danke, chum gärn wieder 😘😊

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag, hoffe es geht bald wieder los.

      Antworten
  16. Nicole

    Liebe Elisabeth
    Deine Massagen bewirken Wunder, es geht meinem Rücken so viel besser, seit ich zu Dir in die Massage komme. Es ist absolut empfehlenswert! Nicht nur Dein fachliches Können, sondern auch als Mensch schätze ich Dich und Deine einfühlsame, ruhige Art sehr und bin Dir für deine mentale Unterstützung sehr dankbar.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag, freu mich jetzt schon drauf, wenn wir wieder zur Normalität übergehen können. Bis bald.

      Antworten
  17. Esther

    Hesch dr Kater in de Muskle statt ufem Sofa?
    E Massasch bi dr Elisabeth hilft dr da!
    Los di eifach dure Massiere,
    Und scho goht dr Kater widdr dusse go spaziere!

    Dangge Dir viel mol….

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Du chönntisch jo go Schnitzelbank singe 😉 Freut mi das din Muskelkater scho witer zoge isch. Hebs guet bis bald

      Antworten
  18. Haegler Claudia

    Liebe Elisabeth herzlichen Dank für deine wohltuende Massage. Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr erleichtert, frei und angenehm leicht. Ich spüre weiterhin das sich was tut, und mehrere Blockaden sich auf dem Weg machen sich zu lösen. Ich freue mich sehr auf das nächste mal bei dir einfach sein, abschalten und geniessen zu können. Bis bald liebe Grüessli Claudia 🤗😘

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deine Nachricht, es freut mich, dass sich einiges in Bewegung gesetzt hat. Bis bald

      Antworten
  19. Esther Soreia

    Wie auf Wolken schlafen und danach enspannt wie nie zuvor! Danke!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Freut mich, dass du so himmlisch geschlafen hast, hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Liebe Grüsse

      Antworten
  20. N.B.

    Es gibt gar nicht viel zu sagen……einfach nur super, entspannend und angenehm.
    Am Besten einfach selber probieren, geniessen und entspannen. Sehr zu empfehlen!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Liebe Grüsse

      Antworten
  21. Iris Frei

    Liebi Elisabeth, vielen Dank für deine wohltuende und sehr entspannende Behandlung. So entspannend, dass ich jedes Mal rasch eingeschlummert bin:) Du hast eine ganz ruhige und angenehme Art – toll!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke Iris für deinen Eintrag.

      Antworten
  22. Sandra

    Hoi liisi 🙂 danke hani scho zweimol dörfe koo, es isch immer wider soo entspannend bi dir und eifach gmüetlich..ich freu mi scho weni wider mol dörf koo 🙂 liebi grüess vo dinere jüngste chundin 🙂 Ayleen

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Jööö Ayleen, danke du dörfsch immer wieder gärn cho 🙂

      Antworten
  23. Hartmann

    Liebe Frau Sutter

    Ich war bei meinem Augenarzt und er hat meinen Augendruck gemessen. Bisher hatte ich immer einen hohen Augendruck, doch diesmal war der Augenarzt erstaunt, da zum ersten Mal der Augendruck im grünen Bereich war. Er hat zweimal nachgesehen und mich gefragt, was ich gemacht habe. Ich bin mir sicher, dass die regelmässigen Rückenmassagen dies bewirkt haben. Den ich fühle mich jedes Mal rundum Wohl. Ausser das ich bei Ihnen in die Massage komme habe ich nichts verändert. Herzlichen Dank und bis bald.

    Liebe Grüsse Frau Hartmann

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Frau Hartmann
      Was für eine tolle Nachricht, das freut mich sehr, dass unsere regelmässigen Massagen solch Wirkung zeigen.

      Antworten
  24. Gaby

    Liebe Elisabeth, herzlichen Dank füe die wundervolle Rückenmassage und die Fussreflexzonemassage. Es war himmlisch! Konnte mich sehr entspannen. Seit dem ich bei dir war, schmerzt auch mein Fuss nicht mehr:-). Komme ganz sicher wieder. Liebi Grüess Gaby

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Gaby
      Danke für deinen Eintrag, cool das die Schmerzen am Fuss weg sind. Bis bald.

      Antworten
  25. Olivia

    Liebe Elisabet
    Vielen herzlichen Dank! Deine Massage wahr sehr angenehm und entspannend! Ich durfte „reisen“ und einigen Krafttieren begegnen. Es war eine wunderbare „Reise“ die mich gestärkt hat mit einer wunderbaren Energie! Ich komme sehr gerne wieder einmal zu dir!

    Lieben Dank
    Olivia

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Olivia
      Danke für deinen Eintrag. Immer wieder erleben meine Kunden wunderbare meditative Reisen während meiner Art von Massage.

      Antworten
  26. Chantal Spiess

    Liebe Elisabeth meine Erholung und mein absolutes Wohlbefinden fängt schon beim Betreten deiner Praxis an. Ich finde die Atmosphäre genial. Ich kam mit Schmerzen in beiden Ellenbogen und einem Fersensporn im rechten Fuss. Schon nach 2 Behandlungen hatte ich keine Schmerzen mehr! Es ist einfach genial: ich hatte monatelang grosse Schmerzen und schon viel probiert und plötzlich waren alle Schmerzen weg. Magie pur, ich spüre dein Herzblut und deine heilenden Hände.Ich kann deine Behandlungen nur empfehlen!! Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüsse Chantal

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Chantal Danke für deinen Eintrag, schön das man es spürt, dass ich mit Herz und Seele bei der Arbeit und den Menschen bin.

      Antworten
  27. Christoph

    Liebi Elisabeth, ganz härzliche Dank für Dini super wohltuendi und ifühlsami Massage wo ig hüt ha chönne bi dir dörfe gniesse. Me gschpürt dass s’Härz voll derbi isch und Energie spührbar gflosse isch. Eifach schön au d’Atmosphäre mit agnähmer Hintergrundmusik zum richtig entspanne … Nomol ganz härzliche Dank und en liebe Gruss Christoph

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Lieber Christoph Danke für deinen Gästebucheintrag. Gerne wieder.

      Antworten
  28. Noa

    Liebi Elisabeth

    Merci für Dini wohltuendi Massage – sisch gsi wiene Wuche Ferie.
    Eifach herrlich.

    I freu mi scho ufs nächste Mal.

    Härzlichi Grüess
    Noa

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Liebe Noa Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Bis zum nächsten Mal.

      Antworten
  29. Sunya Bucher

    Liebe Elisabeth

    Die Kombi-Massage 30 Min. Rücken / 30 Min. Füsse war sooo wohltuend, dass ich eingeschlafen bin.. 😉 Ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren wenn ich bei Dir bin… Du bist mit Herz und Seele bei Deiner Arbeit und das spürt man. Es ist auch sehr schön, dass Du Dir immer genug Zeit nimmst für ein Gespräch… freue mich schon auf das nächste Mal!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag, freu mich dich bald wieder zu sehen.

      Antworten
  30. Daniel B.

    Liebe Elisabeth

    Herzlichen Dank für deine Massage. Deine Kombimassage mit 30 min. Rücken und 30 min. Füsse ist der Hammer. Mein Fersensporn war nach dem zweiten Mal weg. Meine Schulterschmerzen sind auch schon viel besser geworden. Ich bin so froh, das sich meine Lebensenergie wieder gesteigert hat. Danke!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Das freut mich, das sich bei dir so viel bewegt hat. Danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  31. Malvi

    Mit starcke Schmerzen im Nacken
    habe ich zum Elizabeth gegangen…und im 5min war es weg…wie? ich frog mich auch…Magie?
    sie ist einfach mit voll Energie! Toll das ich sie habe Nahe?

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Quantenheilen wirkt wirklich wie Magie, es kann einen Zustand innert kurzer Zeit verändern. Danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  32. Janine B.

    Liebi Elisabeth
    Die Rückenmassage mit dem warmen Öl war für den Körper wie auch die Seele eine Wohltat.
    Du machst das mit hoher Professionalität und Herzblut, das bleibt während der Behandlung nicht verborgen.
    Ich kann eine Behandlung wärmstens empfehlen.
    Ich fühlte mich wie neu geboren.
    Ich komme auf jedenfall wieder ! 🙂

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  33. Johanna H.

    Liebe Frau Sutter

    Seit ich bei ihnen in der Massage bin geht es mir wieder besser. Sogar meinen Kolleginnen im Turnen ist aufgefallen, das ich mich verändert habe, sie haben mich gefragt was ich gemacht habe. Ihre Massagen sind es, die mich verändert haben, ich bin wieder fröhlicher und habe Ängste verloren. Ich kann wieder nach Rheinfelden, was ich seit Oktober letzten Jahres, wegen meiner Angst nicht mehr gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, das in so churzer Zeit solch grosse Veränderungen stattfinden können. Ich hatte vorher grossen Respekt vor Massagen, da ich es nur mit starkem Druck und Schmerz kenne, ihre sanfte Art, die mich bis ins innerste berührt sind einfach himmlisch. Ich freue mich jedesmal auf meinen nächsten Termin. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Danke.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für Ihren Gästebucheintrag, freut mich wie sich Ihr Zustand enorm verbessert hat.

      Antworten
  34. laura schaub

    Liebi Elisabeth, dini Massage si eifach so suuuper, me fühlt sich nohär wiene andere Mensch und isch eifach entspannt..i freu mi scho uf s negste mol und bidr sehr dankbar für dini Behandlige und dini tolli und liebevolli Art! Für mi die töllsti Massage woni je gha ha und chas jedem empfehle!
    Liebs Grüessli

    Antworten
  35. Therese

    Liebe Elisabeth
    Ich konnte meinen linken Arm nur noch mit Schmerzen heben.
    Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg und ich konnte meinen linken Arm wieder normal bewegen.
    Absolut zu empfehlen.
    Nochmals herzlichen Dank

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Super, das freut mich sehr, danke für deinen Eintrag.

      Antworten
  36. Martina S.

    Liebe Elisabeth

    Letzten Freitag war ich das erste Mal bei dir in einer Rückenmassage, ich bin erstaunt, wie unglaublich gut mir diese Massage getan hat. Nicht nur mein Rücken ist entspannt, mein ganzer Körper bis in die Zehen fühlt sich sowas von entspannt an. Deine freundliche und offene Art hat mir sehr gefallen. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Bis bald

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Oooo wie schön, danke für deinen Eintrag. Bis bald.

      Antworten
  37. Noa

    Liebi Elisabeth

    nomal vo Härze DANKE für die wunderbari Massage, woni gester ha dörfe bi Dir gniesse. Mim Körper hetts super guet ta und hütt füehlt er sich ging no weich und entspannt a, so, als ob my Läbesfluess wieder fröhlich i Schwung cho wär. Herrlich!

    Jitz freui mi scho uf s nächste Mal, wenni zu Dir darf cho.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke vielmol Noa für din Itrag, freut mich sehr das dir d Massage so guet do het. Bis bald Lg

      Antworten
  38. Nadine

    Liebe Elisabeth
    Deine Massage war absolut toll. So viel Heilung durfte geschehen. Ich fühle mich unglaublich entspannt, äusserlich wie auch innerlich. Ich bin einfach, das Gefühl einfach zu sein ist wunderbar. Ich freue mich jedes Mal zu dir zu kommen. Ich finde es so toll von dir, dass du dir so viel Zeit für jeden einzelnen nimmst, auch für die Gespräche. Vielen herzlichen Dank.

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Freut mich sehr, dass dir meine Massage so gut getan hat.

      Antworten
  39. Sandra

    Liebs Lisi
    Ich ha bi dir e 30 minütigi Energiebehandlig gmacht 🙂 Kennsch jo mini eigentlichi Istellig zu dem, aber ich muess wirklich sage irgendwie hets Wunder bewirkt 🙂 Ich dank dir härzlich das du das gmacht hesch und ich kum sehr gern wider :-* Also sehr empfehlenswert!!
    Liebe Gruess Sandra

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Danke für deinen Eintrag, ja ich kenne deine Einstellung, darum freut es mich um so mehr, dass du dich darauf eingelassen hast 🙂 Danke für dein Vertrauen.

      Antworten
  40. Gerlind

    Liebe Elisabeth
    In deinen Behandlungen darf ich jedes Mal dein grosses fachliche Wissen und deine hohe Sozialkompetenz erfahren.
    Allein dein Lachen/Lächeln bringt schon Heilung!
    Was schwer und verspannt ist, wird leicht und entspannt.
    Mit deinen Händen fliessen heilende Kräfte zu allem, was Heilung bedarf. Unglaublich. Dankbar.
    Wie gut, dass es dich und deine Oase gibt.
    Alles Liebe

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich, dass dir meine Behandlung und mein Lächeln so gut tun.

      Antworten
  41. Bea

    Nach dieser äusserst wohltuenden Massage fühle ich mich einfach entspannt und auch voller Energie für meinen Alltag. Danke Dir!!!!!

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich, dass du mehr Energie für deinen Alltag hast.

      Antworten
  42. Giovanna Sciavarrello

    Hallo Lisi!
    Durfte schon oft deine wohltuenden Massagen geniessen, die ich allen nur wärmstens empfehlen kann.
    Bei dir beginnt die Massage aber schon weit vorher mit einem warmherzigen Gespräch und vorallem ohne Stress! Danke, dass du auch immer ein Ohr für mich offen hast?
    Deine Freundin Gio

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freue mich auf unser nächstes treffen.

      Antworten
  43. Simone

    Hallo Elisabeth
    Vielen Dank für die super Massage! Ich fühlte mich wie neu geboren! Auch wenn Ormalingen für mich nicht gerade in der Nähe ist, war es den Besuch allemal wert! Ich komme sehr gerne wieder.
    Grüsse
    Simone

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag, freut mich sehr, dass du trotz deinem Weg immer wieder zu mir kommst.

      Antworten
  44. René

    Danke Liz für die tolle Massage, ich geniesse es immer sehr in deiner entspannnten Atmosphäre. Ich fühle mich immer wie neu geboren, der Alltagsstress ist weg, ich bin viel lockerer und es fühlt sich einfach nur gut an, was durch deine einfühlsame Behandlung zu Stande kommt.
    Absolut zu empfehlen

    Antworten
    • Elisabeth Sutter

      Herzlichen Dank für deinen Eintrag.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert